Zart·bitter in Leichter Sprache


In Münster gibt es eine Beratungs·stelle gegen sexualisierte Gewalt.
Die Beratungs·stelle heißt Zart·bitter.
Von der Beratungs·stelle gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Beratungs·stelle hat eine Internet·seite.
Die Seiten sind in Standard·sprache.
1 Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was sexuelle Gewalt ist
  • Wie die Beratungs·stelle helfen kann
  • Welche Angebote es von der Beratungs·stelle gibt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.zartbitter-muenster.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert