Zünd·funke in Leichter Sprache


In Hamburg gibt es den Verein Zünd·funke.
Der Verein hat auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Der Verein macht Beratung.
Für Kinder und Jugendliche.
Kinder und Jugendliche,
die sexuelle Gewalt erlebt haben.

Der Verein hat eine Internet·seite.
1 Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht,
was der Verein macht.
Und es gibt Beispiele.
Beispiel über sexuellen Missbrauch.

Neben den Texten in Leichter Sprache sind
gemalte Bilder.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
www.zuendfunke-hh.de/beratung/leichte-sprache.html