88
Bearbeitungen
(Änderung 36599 von Forschungsgruppe LS (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
(Änderung 36598 von Forschungsgruppe LS (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Menschen mit Lese·rechtschreib·störung haben Probleme beim Lesen.<br /> | |||
Oder beim Schreiben. | |||
[[Datei:Platzhalter-bild.png|links|mini|Bild gesucht|link=Kategorie:Bild gesucht]] | [[Datei:Platzhalter-bild.png|links|mini|Bild gesucht|link=Kategorie:Bild gesucht]] | ||
{{Absatz}} | {{Absatz}} | ||
Zeile 4: | Zeile 7: | ||
== Gleiche Wörter == | == Gleiche Wörter == | ||
LRS<br /> | |||
Legasthenie | |||
== Genaue Erklärung == | == Genaue Erklärung == | ||
Manche Kinder haben Probleme beim Lesen.<br /> | |||
Manche Kinder haben Probleme beim Schreiben. <br /> | |||
<br /> | |||
Die Kinder können gut sehen.<br /> | |||
Die Kinder können gut hören. <br /> | |||
Die Kinder haben guten Unterricht. <br /> | |||
Die Kinder sind schlau. <br /> | |||
Die Probleme liegen nicht daran.<br /> | |||
<br /> | |||
Die Kinder haben trotzdem mehr Probleme als andere Kinder. <br /> | |||
Die Kinder verstehen die Sätze vielleicht nicht.<br /> | |||
Die Kinder können vielleicht nicht gut vorlesen.<br /> | |||
<br /> | |||
Die Probleme bleiben oft lange.<br /> | |||
Manchmal bis die Kinder erwachsen sind. <br /> | |||
<br /> | |||
Die Probleme machen die Kinder oft traurig. <br /> | |||
[[Kategorie:ohne Kategorie]] | [[Kategorie:ohne Kategorie]] |
Bearbeitungen