Lese-Rechtschreib-Schwäche: Unterschied zwischen den Versionen
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*entwicklungsbedingte Alexie F81.0 | *entwicklungsbedingte Alexie F81.0 | ||
*Entwicklungsdyslexie F81.0 | *Entwicklungsdyslexie F81.0 | ||
*Entwicklungsstörung Lesefähigkeiten F81.0 | *Entwicklungsstörung in seinen Lesefähigkeiten F81.0 | ||
*Entwicklungsstörung Rechtschreibfähigkeit F81.0 | *Entwicklungsstörung in seinen Rechtschreibfähigkeit F81.0 | ||
* | *Entwicklungsbedingte Alexie F81.0 | ||
* | *Entwicklungsbedingte Dyslexie F81.0 | ||
* | *Entwicklungsbedingte Lesestörung F81.0 | ||
*Entwicklungsdyslexie F81.0 | *Entwicklungsdyslexie F81.0 | ||
*Legasthenie F81.0 | *Legasthenie F81.0 | ||
*Lese-Rechtschreib-Störung F81.0 | *Lese-Rechtschreib-Störung F81.0 | ||
*Rechtschreib-Störung bei Lesestörung F81.0 | *Rechtschreib-Störung bei Lesestörung F81.0 | ||
*Lese-Rechtschreib-Schwäche F81.0 | *Lese-Rechtschreib-Schwäche F81.0 | ||
*Leseschwierigkeiten F81.0 | *Leseschwierigkeiten F81.0 | ||
*Rechtschreibschwierigkeiten | *umschriebene Rechtschreibschwierigkeiten F81.0 | ||
* | *umschriebene Lesestörung F81.0 | ||
*Strephosymbolie F81.0 | *Strephosymbolie F81.0 | ||
Version vom 31. Juli 2020, 10:38 Uhr
Lese-Rechtschreib-Schwäche ist eine Krankheit.
Viele Leute benutzen die Abkürzung LRS.
Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche haben große Schwierigkeiten mit dem Lesen oder mit dem Schreiben oder mit beidem.
Gleiche Wörter
- LRS Abkürzung
- entwicklungsbedingte Alexie F81.0
- Entwicklungsdyslexie F81.0
- Entwicklungsstörung in seinen Lesefähigkeiten F81.0
- Entwicklungsstörung in seinen Rechtschreibfähigkeit F81.0
- Entwicklungsbedingte Alexie F81.0
- Entwicklungsbedingte Dyslexie F81.0
- Entwicklungsbedingte Lesestörung F81.0
- Entwicklungsdyslexie F81.0
- Legasthenie F81.0
- Lese-Rechtschreib-Störung F81.0
- Rechtschreib-Störung bei Lesestörung F81.0
- Lese-Rechtschreib-Schwäche F81.0
- Leseschwierigkeiten F81.0
- umschriebene Rechtschreibschwierigkeiten F81.0
- umschriebene Lesestörung F81.0
- Strephosymbolie F81.0
Weiteres: Lese-Rechtschreibstörung ist nicht bei der Person ganz genau bekannt. Ich kann deshalb auch nicht F81.0 ICD-10 kodieren. Ich kann aber auch nicht F81.1, F81.2, F81.3, F81.8 ICD-10 kodieren. Die Person ist weiterhin mindestens durchschnittlich intelligent. Denn die Info zu F81.- muss ich beachten.
- Lernbehinderung F81.9
- Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten F81.9
- Entwicklungsstörung in der Lernfähigkeit F81.9
- Entwicklungsstörung in der Schule F81.9
- Entwicklungsproblem im Lernvermögen F81.9
- Lernschwäche F81.9
- Lernstörung F81.9
- Entwicklungsproblem im Lernvermögen F81.9
- Problem Kenntnisse zu erwerben F81.9
- Schwierigkeiten Kenntnisse zu erwerben F81.9
- Wissenserwerbsstörung F81.9
Genaue Erklärung
Wer eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat, ist mindestens durchschnittlich intelligent. Der Mensch kann aber auch überdurchschnittlich Intelligent sein.
Ein Mensch mit Lese-Rechtschreib-Schwäche kann alle anderen Dinge ganz normal.
Die Lese-Rechtschreibschwäche kann sich auch bessern. Man kann das üben.