88
Bearbeitungen
(Änderung 36598 von Forschungsgruppe LS (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Menschen mit Lese·rechtschreib·störung haben Probleme beim Lesen. | Menschen mit Lese·rechtschreib·störung haben Probleme beim [[Lesen]]. | ||
Oder beim Schreiben. | |||
Oder sie haben Probleme beim Schreiben. | |||
[[Datei:Platzhalter-bild.png|links|mini|Bild gesucht|link=Kategorie:Bild gesucht]] | [[Datei:Platzhalter-bild.png|links|mini|Bild gesucht|link=Kategorie:Bild gesucht]] | ||
Zeile 8: | Zeile 10: | ||
== Gleiche Wörter == | == Gleiche Wörter == | ||
LRS | LRS | ||
Legasthenie | Legasthenie | ||
Lesestörung | |||
Rechtschreibstörung | |||
== Genaue Erklärung == | == Genaue Erklärung == | ||
Manche Kinder haben Probleme beim | Manche Kinder haben Probleme beim Lesen.<br /> | ||
Manche Kinder haben Probleme beim | Manche Kinder haben Probleme beim Schreiben. <br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
Die Kinder können gut sehen.<br /> | Die Kinder können gut sehen.<br /> | ||
Zeile 21: | Zeile 27: | ||
Die Kinder haben guten Unterricht. <br /> | Die Kinder haben guten Unterricht. <br /> | ||
Die Kinder sind schlau. <br /> | Die Kinder sind schlau. <br /> | ||
Die Probleme liegen nicht daran.<br /> | Die Probleme liegen '''nicht''' daran.<br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
Die Kinder haben trotzdem mehr Probleme als andere Kinder. <br /> | Die Kinder haben trotzdem mehr Probleme als andere Kinder. <br /> | ||
Die Kinder verstehen die Sätze vielleicht nicht.<br /> | Die Kinder verstehen die Sätze vielleicht '''nicht'''.<br /> | ||
Die Kinder können vielleicht nicht gut vorlesen.<br /> | Die Kinder können vielleicht '''nicht''' gut vorlesen.<br /> | ||
<br /> | <br /> | ||
Die Probleme bleiben oft lange.<br /> | Die Probleme bleiben oft lange.<br /> |
Bearbeitungen