Benutzer:Anne Badmann/Meine Artikel/Atemschutzmaske

Version vom 9. Mai 2020, 07:54 Uhr von Circum (Diskussion | Beiträge) (Circum verschob die Seite Film: So benutze ich die Maske richtig. nach Benutzer:Anne Badmann/Meine Artikel/Atemschutzmaske)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Der Film auf YouTube: So benutze ich die Maske richtig.

Anne Badmann hat einen Film gemacht. Der Film heißt: So benutze ich die Maske richtig. Anne Badmann hat den Film in Leichter Sprache gemacht.

Der Film ist 3 Minuten lang. Er zeigt: - So setze ich die Alltags-Maske richtig auf. - So setze ich die Maske ab. - Was mache ich mit der Maske, wenn ich sie abgesetzt habe? - So wasche ich die Maske richtig.

Hier kommen Sie zu dem Film: So benutze ich die Maske richtig.

Anne Badmann arbeitet für die KEB im Bistum Limburg. KEB heißt: Katholische Erwachsenen-Bildung.

Auf dem YouTube Kanal KEB Bistum Limburg gibt es viele Filme in Leichter Sprache.