Benutzer:Mobi/Wörter die ich erklären möchte/Digital Native: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<big><big><big>[[Datei:Yes check.svg.png|20 px|]] wurde als [[Digital Native|Artikel]] eingestellt. Sollte aber noch verbessert und [[Diskussion:Digital Native|gegengeprüft]] werden.</big></big></big>
 +
 +
<br />
 +
 
'''Digital Natives''' sind Personen die mit elektronischen Geräten groß geworden sind.  
 
'''Digital Natives''' sind Personen die mit elektronischen Geräten groß geworden sind.  
  
Zeile 19: Zeile 23:
  
  
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Internet]]
 
[[Kategorie:Computer]]
 
  
  
 
{{Vorlage:Textprüfen}}
 
{{Vorlage:Textprüfen}}

Aktuelle Version vom 3. Januar 2014, 16:44 Uhr

Yes check.svg.png wurde als Artikel eingestellt. Sollte aber noch verbessert und gegengeprüft werden.


Digital Natives sind Personen die mit elektronischen Geräten groß geworden sind.

Zum Beispiel Computer und Internet.


Gleiche Wörter[Bearbeiten]

digitale Eingeborene

born digital


Genaue Erklärung[Bearbeiten]

Das Gegenteil von Digital Natives sind:

Digital Immigrant



Zur Hilfe Übersicht
Auf dem Bild ist Papier und ein Stift

Hilf mit! Prüfe den Text auf Leichte Sprache.

Du kannst über diesen Text diskutieren. Du kannst an dem Text mitschreiben. Wenn alles stimmt, kannst du diesen Hinweis löschen.