PhilippC

Beigetreten 26. Oktober 2021
448 Bytes hinzugefügt ,  17. Januar 2023
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Dann verstehen meine Schüler:innen die Texte besser.<br />
Dann verstehen meine Schüler:innen die Texte besser.<br />
Und meinen Schüler:innen macht das Lesen mehr Spaß.<br />
Und meinen Schüler:innen macht das Lesen mehr Spaß.<br />
Zum Beispiel: Mein Lehr-Pfad zur [[Inklusive Berufsorientierung|inklusiven Berufs-Orientierung]].<br /><br />
Zum Beispiel: Mein Lehr-Pfad zur [[Inklusive Berufsorientierung|inklusiven Berufs-Orientierung]].<br />
Mein Lehr-Pfad hat besondere Eigenschaften. Und die Eigenschaften findest du '''nicht''' anderswo.<br />
Du kannst die Eigenschaften auf dem [https://www.educerio.com/.cm4all/uproc.php/0/Inklusive%20Berufsorientierung%20Factsheet_educerio.png?cdp=a&_=185547f0668 Factsheet] (sprich: Fäktschiet) lesen. Ein Factsheet ist ein Dokument. Und das Dokument sagt: So und so ist etwas.<br />
Das Factsheet habe ich in schwerer Sprache geschrieben. <br /><br />


Ich habe auch eine eigene [http://www.educerio.com Web-Seite].<br />
Ich habe auch eine eigene [http://www.educerio.com Web-Seite].<br />
137

Bearbeitungen