Benutzer:Rsiugiu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__


<div  style="font-family:; padding:1em; margin-bottom:1em;  background-color:#A2C; border-width:6px; border-color:#A2C;  border-style:ridge;">
<div style="font-family:century  gothic,georgia,serif,standard; font-size:100%;  font-variant:small-caps;"><div style="font-family:; font-size:  1000%; text-align:center; ">
Rsiugiu
</div>
</div>
===Name===
Regina
===Wohnen===
[[Hessen]]
===Arbeit===
Hessen.
Während  meiner Arbeit fallen mir auch die meisten Wörter ein. Bessergesagt  meinen Klienten. Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit  Behinderung. 
===Kontakt===
Über eine E-Mail freue ich mich immer. Solange es keine Werbung ist.
[[Spezial:E-Mail/Rsiugiu|E-Mail schreiben]]
</div>

Aktuelle Version vom 28. März 2015, 12:05 Uhr