Benutzer Diskussion:Manzal: Unterschied zwischen den Versionen

Ein Kommentar wurde von Maralynn über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.
(Ein Kommentar wurde von Redaktion über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Maralynn über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 4: Zeile 4:
<comment date="2011-11-14T13:29:13Z" name="Redaktion" url="http://www.hurraki.de" signature="[[Benutzer:Redaktion|Redaktion]]">
<comment date="2011-11-14T13:29:13Z" name="Redaktion" url="http://www.hurraki.de" signature="[[Benutzer:Redaktion|Redaktion]]">
Dankeschön für deine [[Benutzer_Diskussion:Redaktion|Rückmeldung]].
Dankeschön für deine [[Benutzer_Diskussion:Redaktion|Rückmeldung]].
</comment>
== Maralynn meinte … ==
<comment date="2011-11-21T21:17:25Z" name="Maralynn" url="http://www.bing.com/">
You've got it in one. Couldn't have put it btteer.
</comment>
</comment>
Anonymer Benutzer