Benutzer Diskussion:Manzal: Unterschied zwischen den Versionen

Ein Kommentar wurde von Gertrud über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Ein Kommentar wurde von Gertrud über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 4: Zeile 4:
<comment date="2011-11-14T13:29:13Z" name="Redaktion" url="http://www.hurraki.de" signature="[[Benutzer:Redaktion|Redaktion]]">
<comment date="2011-11-14T13:29:13Z" name="Redaktion" url="http://www.hurraki.de" signature="[[Benutzer:Redaktion|Redaktion]]">
Dankeschön für deine [[Benutzer_Diskussion:Redaktion|Rückmeldung]].
Dankeschön für deine [[Benutzer_Diskussion:Redaktion|Rückmeldung]].
</comment>
== Gertrud meinte … ==
<comment date="2012-04-14T12:57:35Z" name="Gertrud" signature="[[Benutzer:Gertrud|gm]]">
Hallo, schön dass du so viele Wörter hier erklärst. Ich bitte dich aber, etwas genauer zu sein bei deinen Übersetzungen. Z. B. kann man ein Adjektiv nicht übersetzen mit einem Verb. Nichts für ungut.
Viele Grüße
Gertrud
</comment>
</comment>
36

Bearbeitungen