Benutzer Diskussion:Ratgeber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 6: Zeile 6:




</comment>
== Manzal meinte … ==
<comment date="2011-11-14T21:59:13Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Habe die Seite [[Hilfe:Inhaltsverzeichnis]] auf die Hurraki:Hilfe Seite weitergeleitet.
Link stimmt nämlich nicht, wenn ich E-Mails von Euch bekomme.
</comment>
</comment>

Version vom 14. November 2011, 23:59 Uhr

<comments />

Manzal meinte …

<comment date="2011-11-12T21:21:28Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Tolles Upgrade. Sieht super modern aus. Habe es bei mir auch umgestellt.


</comment>

Manzal meinte …

<comment date="2011-11-14T21:59:13Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Habe die Seite Hilfe:Inhaltsverzeichnis auf die Hurraki:Hilfe Seite weitergeleitet.

Link stimmt nämlich nicht, wenn ich E-Mails von Euch bekomme. </comment>