Diskussion:Übung: Rudolf Brazda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mir hat jemand einen Fehler in den Artikel gemacht. Ich bin neu und kenne mich nicht so gut mit der Technik aus. Kann jemand das hier Rückgängig machen?:…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


Nicht das dies auch rückgängig gemacht wird.
Nicht das dies auch rückgängig gemacht wird.
:Ok verstehe. Dachte tatsächlich, dass wäre der Name des Freundes. Ich glaube eine Version dazwischen rückgängig machen geht nicht. Kann mich aber auch irren. Aber braucht es jetzt nicht mehr. Habe die entsprechenden Sätze mit Meuselwitzt neu geschrieben. --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 18:05, 4. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 4. Juli 2019, 17:05 Uhr

Mir hat jemand einen Fehler in den Artikel gemacht.

Ich bin neu und kenne mich nicht so gut mit der Technik aus.

Kann jemand das hier Rückgängig machen?:

Sein Freund kam doch aus der Stadt Meuselwitz.

Sein Freund heißt nicht Meuselwitzt.


Achtung:

Mir ist der Fehler erst nach eigenen Korrekturen aufgefallen.

Nicht das dies auch rückgängig gemacht wird.

Ok verstehe. Dachte tatsächlich, dass wäre der Name des Freundes. Ich glaube eine Version dazwischen rückgängig machen geht nicht. Kann mich aber auch irren. Aber braucht es jetzt nicht mehr. Habe die entsprechenden Sätze mit Meuselwitzt neu geschrieben. --Meluna (Diskussion) 18:05, 4. Jul. 2019 (CEST)