Diskussion:Übung: ma Elopa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Herkunft der Texte== toki, jan Ko o! Keine schlechte Idee. Aber dadurch, dass Du die Artikel zumindest teilweise aus der [https://tokipona.fandom.com/wiki/ma…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Herkunft der Texte==
==Herkunft der Texte==
toki, jan Ko o! Keine schlechte Idee. Aber dadurch, dass Du die Artikel zumindest teilweise aus der [https://tokipona.fandom.com/wiki/ma_Elopa Wikipesija] übernimmst/bearbeitest, ohne auf die Herkunft zu verweisen, müsste da was geändert werden, um der [https://www.fandom.com/licensing Lizenz] gerecht zu werden. - jan Ke Tami [[Spezial:Beiträge/91.19.101.121|91.19.101.121]] 10:40, 25. Mär. 2021 (CET)
toki, jan Ko o! Keine schlechte Idee. Aber dadurch, dass Du die Artikel zumindest teilweise aus der [https://tokipona.fandom.com/wiki/ma_Elopa Wikipesija] übernimmst/bearbeitest, ohne auf die Herkunft zu verweisen, müsste da was geändert werden, um der [https://www.fandom.com/licensing Lizenz] gerecht zu werden. - jan Ke Tami [[Spezial:Beiträge/91.19.101.121|91.19.101.121]] 10:40, 25. Mär. 2021 (CET)
toki!
Da ich mit dieser Technik und auch den Formen der Veröffentlichung nicht vertraut bin, würde ich mich freuen, helfende Hände zu haben. :)
jan Ko

Aktuelle Version vom 25. März 2021, 11:46 Uhr

Herkunft der Texte[Quelltext bearbeiten]

toki, jan Ko o! Keine schlechte Idee. Aber dadurch, dass Du die Artikel zumindest teilweise aus der Wikipesija übernimmst/bearbeitest, ohne auf die Herkunft zu verweisen, müsste da was geändert werden, um der Lizenz gerecht zu werden. - jan Ke Tami 91.19.101.121 10:40, 25. Mär. 2021 (CET)


toki! Da ich mit dieser Technik und auch den Formen der Veröffentlichung nicht vertraut bin, würde ich mich freuen, helfende Hände zu haben. :) jan Ko