Diskussion:Ausbildung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich möchte die Erklärung zu '''Betrieb''' in einen gesonderten Artikel ausgliedern. Wie denkt ihr darüber? Ich möchte auch noch einen besonderen Artikel z…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
Fach·praktiker-Aus·bildungen sind wichtig für die Leser von Leichter Sprache. Was denkt ihr?  
Fach·praktiker-Aus·bildungen sind wichtig für die Leser von Leichter Sprache. Was denkt ihr?  
[[Benutzer:PhilippC|PhilippC]] ([[Benutzer Diskussion:PhilippC|Diskussion]]) 19:21, 31. Okt. 2021 (CET)
[[Benutzer:PhilippC|PhilippC]] ([[Benutzer Diskussion:PhilippC|Diskussion]]) 19:21, 31. Okt. 2021 (CET)
: Ich habe mal bei Wikipedia geschaut. Dort gibt es Artikel zu [https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildung Ausbildung], [https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsausbildung Berufsausbildung] und [https://de.wikipedia.org/wiki/Fachpraktiker Fachpraktiker]. Vielleicht eine ganz gute Idee, die Artikel auch so einzuteilen. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 19:23, 3. Nov. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 3. November 2021, 20:23 Uhr

Ich möchte die Erklärung zu Betrieb in einen gesonderten Artikel ausgliedern. Wie denkt ihr darüber?

Ich möchte auch noch einen besonderen Artikel zu den Fach·praktiker-Aus·bildungen erstellen. Fach·praktiker-Aus·bildungen sind wichtig für die Leser von Leichter Sprache. Was denkt ihr? PhilippC (Diskussion) 19:21, 31. Okt. 2021 (CET)

Ich habe mal bei Wikipedia geschaut. Dort gibt es Artikel zu Ausbildung, Berufsausbildung und Fachpraktiker. Vielleicht eine ganz gute Idee, die Artikel auch so einzuteilen. --Tina (Diskussion) 19:23, 3. Nov. 2021 (CET)