Diskussion:Ausbildung

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 3. November 2021, 19:23 Uhr von Tina (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte die Erklärung zu Betrieb in einen gesonderten Artikel ausgliedern. Wie denkt ihr darüber?

Ich möchte auch noch einen besonderen Artikel zu den Fach·praktiker-Aus·bildungen erstellen. Fach·praktiker-Aus·bildungen sind wichtig für die Leser von Leichter Sprache. Was denkt ihr? PhilippC (Diskussion) 19:21, 31. Okt. 2021 (CET)

Ich habe mal bei Wikipedia geschaut. Dort gibt es Artikel zu Ausbildung, Berufsausbildung und Fachpraktiker. Vielleicht eine ganz gute Idee, die Artikel auch so einzuteilen. --Tina (Diskussion) 19:23, 3. Nov. 2021 (CET)