Diskussion:Ausbildung

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 3. November 2021, 20:23 Uhr von Tina (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich möchte die Erklärung zu Betrieb in einen gesonderten Artikel ausgliedern. Wie denkt ihr darüber?

Ich möchte auch noch einen besonderen Artikel zu den Fach·praktiker-Aus·bildungen erstellen. Fach·praktiker-Aus·bildungen sind wichtig für die Leser von Leichter Sprache. Was denkt ihr? PhilippC (Diskussion) 19:21, 31. Okt. 2021 (CET)

Ich habe mal bei Wikipedia geschaut. Dort gibt es Artikel zu Ausbildung, Berufsausbildung und Fachpraktiker. Vielleicht eine ganz gute Idee, die Artikel auch so einzuteilen. --Tina (Diskussion) 19:23, 3. Nov. 2021 (CET)
Zurück zur Seite „Ausbildung“.