Diskussion:Auschwitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
:Hallo Meluna,
:Hallo Meluna,
:Richtig zu überarbeiten. Damit habe ich weiter gemacht. Aber '''nicht löschen'''. Löschen ist hier keine Lösung. Die entfernte Kategorie [ohne Kategorie] dient auch der Überprüfung der sachgemäßen Einordnung (also in diese Kat: [[:Kategorie:Geschichte|Geschichte]]). Dass du die Kat. Geschichte rausgenommen hast, ist mir unverständlich. --[[Benutzer:Sdfgh2|Sdfgh2]] ([[Benutzer Diskussion:Sdfgh2|Diskussion]]) 18:07, 2. Apr. 2015 (CEST)
:Richtig zu überarbeiten. Damit habe ich weiter gemacht. Aber '''nicht löschen'''. Löschen ist hier keine Lösung. Die entfernte Kategorie [ohne Kategorie] dient auch der Überprüfung der sachgemäßen Einordnung (also in diese Kat: [[:Kategorie:Geschichte|Geschichte]]). Dass du die Kat. Geschichte rausgenommen hast, ist mir unverständlich. --[[Benutzer:Sdfgh2|Sdfgh2]] ([[Benutzer Diskussion:Sdfgh2|Diskussion]]) 18:07, 2. Apr. 2015 (CEST)
==Hinweis auf Lücken im Lexikon==
Hallo,
im Zusammenhang mit diesem "schwierigen" und zugleich einfachen Artikel fehlen im Lexikon Artikel zu
* [[Mord]]
* [[Massenmord]]
* [[Zweite Weltkrieg]]
--[[Benutzer:Sdfgh2|Sdfgh2]] ([[Benutzer Diskussion:Sdfgh2|Diskussion]]) 13:37, 7. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 7. April 2015, 12:37 Uhr

Dieser Artikel sollte überarbeitet werden

Oder gelöscht werden. Grund:

  • lange Wörter
  • lange Sätze
  • Konjunktiv
  • Genitiv
  • Sonderzeichen
  • Abkürzungen

Dieser Artikel ist keine Leichte Sprache. Die Regeln für Leichte Sprache sind in diesem Artikel nicht erkennbar. --Meluna (Diskussion) 17:22, 1. Apr. 2015 (CEST)


Hallo Meluna,
Richtig zu überarbeiten. Damit habe ich weiter gemacht. Aber nicht löschen. Löschen ist hier keine Lösung. Die entfernte Kategorie [ohne Kategorie] dient auch der Überprüfung der sachgemäßen Einordnung (also in diese Kat: Geschichte). Dass du die Kat. Geschichte rausgenommen hast, ist mir unverständlich. --Sdfgh2 (Diskussion) 18:07, 2. Apr. 2015 (CEST)

Hinweis auf Lücken im Lexikon

Hallo,

im Zusammenhang mit diesem "schwierigen" und zugleich einfachen Artikel fehlen im Lexikon Artikel zu

--Sdfgh2 (Diskussion) 13:37, 7. Apr. 2015 (CEST)