Diskussion:Bioabfall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 16: Zeile 16:


--[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 12:39, 23. Nov. 2018 (CET)
--[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 12:39, 23. Nov. 2018 (CET)
: Selber machen ist natürlich Top --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 16:57, 24. Nov. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 24. November 2018, 17:57 Uhr

Habe noch kein gutes Bild gefunden für den Artikel.

Das hier vielleicht?

https://pixabay.com/de/kompost-obst-und-pflanzliche-abf%C3%A4lle-709020/

Aber man sieht nicht wirklich gut, was auf dem Bild ist.

Vorschläge? --Tina (Diskussion) 20:11, 7. Nov. 2018 (CET)

Ich glaube auch, dass es zu undeutlich ist. Ich finde in den nächsten Tagen nicht die Zeit ein Fotoprojekt daraus zu machen. Aber das wäre eine Lösung, den eigenen Abfall zu fotografieren. Eine Illustration wäre zusätzlich hilfreich.

--Valentin (Diskussion) 12:39, 23. Nov. 2018 (CET)

Selber machen ist natürlich Top --Tina (Diskussion) 16:57, 24. Nov. 2018 (CET)