Diskussion:Der Besuch der alten Dame

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 10. Februar 2022, 20:29 Uhr von Jan Ko (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich sehe: Die von mir geschriebenen Artikel schreibt man um. Auch, wenn das von mir Geschriebene nicht falsch ist. Ich habe nicht darum gebeten. Es gibt s…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe:

Die von mir geschriebenen Artikel schreibt man um.

Auch, wenn das von mir Geschriebene nicht falsch ist.

Ich habe nicht darum gebeten.


Es gibt soviel Artikel die noch im Argen sind.

Warum müssen immer die neuen Artikel für Korrektur herhalten?

Woher kommt diese Motivation?

Möglicher-weise fühlen sich andere Artikel-Schreiber in Hurraki durch dieses Verhalten abgestoßen?

--Jan Ko (Diskussion) 20:29, 10. Feb. 2022 (CET)