Diskussion:Einkommen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich möchte verschiedene Artikel zu Einkommens·arten schreiben: Einkommen aus selbst·ständiger Tätigkeit, nicht-selbst·ständiger Tätigkeit, Minijob und Ein·kommen aus Vermögen und Besitz (Zinsen, Miet·einnahmen...).
Ich möchte verschiedene Artikel zu Einkommens·arten schreiben: Einkommen aus selbst·ständiger Tätigkeit, nicht-selbst·ständiger Tätigkeit, Minijob und Ein·kommen aus Vermögen und Besitz (Zinsen, Miet·einnahmen...).
Was haltet ihr davon? PhilippC
Was haltet ihr davon? PhilippC
:: Das hört sich gut an. Dann wäre [[Einkommen]] der grundlegende Artikel, der einführt und dann auf die anderen Beschreibungen in der genauen Erklärung verweist. Mit dem Unterschriftssymbol in der Menüleiste kannst Du Datum und Deinen Namen hier hinzufügen. Der klick auf den Button erzeugt diesen Code: <nowiki>--~~~~</nowiki>. Dieser wird dann automatisch in Name, Datum und Uhrzeit umgewandelt. So wie bei mir jetzt: --[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 08:34, 28. Okt. 2021 (CEST)
:: Das hört sich gut an. Dann wäre [[Einkommen]] der grundlegende Artikel, der einführt und dann auf die anderen Beschreibungen in der genauen Erklärung verweist.  
:: Mit dem Unterschriftssymbol in der Menüleiste kannst Du Datum und Deinen Namen hier hinzufügen. Der klick auf den Button erzeugt diesen Code: <nowiki>--~~~~</nowiki>. Dieser wird dann automatisch in Name, Datum und Uhrzeit umgewandelt. So wie bei mir jetzt: --[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 08:34, 28. Okt. 2021 (CEST)

Version vom 28. Oktober 2021, 07:35 Uhr

Ich möchte verschiedene Artikel zu Einkommens·arten schreiben: Einkommen aus selbst·ständiger Tätigkeit, nicht-selbst·ständiger Tätigkeit, Minijob und Ein·kommen aus Vermögen und Besitz (Zinsen, Miet·einnahmen...). Was haltet ihr davon? PhilippC

Das hört sich gut an. Dann wäre Einkommen der grundlegende Artikel, der einführt und dann auf die anderen Beschreibungen in der genauen Erklärung verweist.
Mit dem Unterschriftssymbol in der Menüleiste kannst Du Datum und Deinen Namen hier hinzufügen. Der klick auf den Button erzeugt diesen Code: --~~~~. Dieser wird dann automatisch in Name, Datum und Uhrzeit umgewandelt. So wie bei mir jetzt: --Valentin (Diskussion) 08:34, 28. Okt. 2021 (CEST)