Diskussion:Esperanto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich schlage ein oder zwei Bilder für den Artikel "Esperanto" vor. Entweder nur die Esperanto-Flagge Oder die Esperanto-Flagge und dazu ein neueres Symbol: 2…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
Beide Symbole findet man auf dieser Seite:
Beide Symbole findet man auf dieser Seite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto
https://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto
:[[Datei:Yes check.svg.png|20px|link=:pic:File:Esperanto_flagge.png]] Fahne bei Hdrei hoch·geladen. Und in Artikel eingefügt. --[[Benutzer:Circum|Circum]] ([[Benutzer Diskussion:Circum|Diskussion]]) 21:05, 2. Jul. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. Juli 2019, 21:05 Uhr

Ich schlage ein oder zwei Bilder für den Artikel "Esperanto" vor. Entweder nur die Esperanto-Flagge Oder die Esperanto-Flagge und dazu ein neueres Symbol: 2 E's die mit ihrer Enden zusammen gehen. Beide Symbole findet man auf dieser Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto

Yes check.svg.png Fahne bei Hdrei hoch·geladen. Und in Artikel eingefügt. --Circum (Diskussion) 21:05, 2. Jul. 2019 (CEST)