Diskussion:Homosexuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich denke der Artikel würde besser unter "Homosexuell" passen. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich denke der Artikel würde besser unter "Homosexuell" passen. --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 09:55, 11. Sep. 2014 (CEST)
Ich denke der Artikel würde besser unter "Homosexuell" passen. --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 09:55, 11. Sep. 2014 (CEST)
Das stimmt.Kann man das noch unkompliziert ändern? Ich bin bestimmt über einen link dazu gekommen.

Version vom 11. September 2014, 09:01 Uhr

Ich denke der Artikel würde besser unter "Homosexuell" passen. --Meluna (Diskussion) 09:55, 11. Sep. 2014 (CEST)

Das stimmt.Kann man das noch unkompliziert ändern? Ich bin bestimmt über einen link dazu gekommen.