Diskussion:Karfreitag

Thema hinzufügen
Version vom 6. April 2012, 17:16 Uhr von Ull (Diskussion | Beiträge) (Ein Kommentar wurde von Ull über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)

<comments />

Rainer meinte …

<comment date="2012-04-06T11:36:02Z" name="Rainer"> das ist ja wirklich etwas wenig Text. Karfreitag ist viel mehr als nur die Kreuzigung Jesus! </comment>

Rsiugiu meinte …

<comment date="2012-04-06T14:14:57Z" name="Rsiugiu" signature="Rsiugiu"> das war nur der Anfang! Muss mich selbst erst noch mal mit dem Thema befassen. Dann werd ich den Artikel aktualisieren! </comment>

Ull meinte …

<comment date="2012-04-06T16:16:49Z" name="Ull" signature="Ull"> Hey Rsiugiu!

Mach dir keine Gedanken.

Die Erklärung von dir ist gut.

Habe gerade noch den Fastentag erwähnt.


Mr. Rainer kann sich ja anmelden.

Und sein besseres Wissen in den Artikel schreiben! </comment>

Zurück zur Seite „Karfreitag“.