Diskussion:Krankenversicherung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich denke, man kann meinen Artikel auch löschen. Mein Gedanke hinter dem Artikel '''Kranken·versicherung'''war: Ich kann weitere Artikel zur Sozial·versicherung anknüpfen und alle würden auf ·versicherung enden. Was denkst du?
Es gibt schon einen Artikel Krankenkasse. Vielleicht kann man diese beiden Artikel zusammen führen? --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 14:09, 26. Okt. 2021 (CEST)
Es gibt schon einen Artikel Krankenkasse. Vielleicht kann man diese beiden Artikel zusammen führen? --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 14:09, 26. Okt. 2021 (CEST)


Ein Bild für Kranken·versicherung ist schwierig. Das aktuelle, finde ich, passt nicht so richtig. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 14:23, 26. Okt. 2021 (CEST)
Ein Bild für Kranken·versicherung ist schwierig. Das aktuelle, finde ich, passt nicht so richtig. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 14:23, 26. Okt. 2021 (CEST)

Version vom 27. Oktober 2021, 17:57 Uhr

Ich denke, man kann meinen Artikel auch löschen. Mein Gedanke hinter dem Artikel Kranken·versicherungwar: Ich kann weitere Artikel zur Sozial·versicherung anknüpfen und alle würden auf ·versicherung enden. Was denkst du?

Es gibt schon einen Artikel Krankenkasse. Vielleicht kann man diese beiden Artikel zusammen führen? --Tina (Diskussion) 14:09, 26. Okt. 2021 (CEST)

Ein Bild für Kranken·versicherung ist schwierig. Das aktuelle, finde ich, passt nicht so richtig. --Tina (Diskussion) 14:23, 26. Okt. 2021 (CEST)