Diskussion:Navigations-Gerät: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Comment provided by Germike - via ArticleComments extension)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
== Germike schrieb ... ==
== Germike schrieb ... ==


<div class='commentBlock'>
War in der Urfassung inhaltlich super, nur leider nicht in leichter Sprache.  Habe  übersetzt, ohne den Inhalt zu modifizieren.
War in der Urfassung inhaltlich super, nur leider nicht in leichter Sprache.  Habe  übersetzt, ohne den Inhalt zu modifizieren.


--[[Benutzer:Germike|Germike]] 11:44, 13. Nov. 2010 (CET)
--[[Benutzer:Germike|Germike]] 11:44, 13. Nov. 2010 (CET)
</div>

Aktuelle Version vom 26. August 2012, 10:58 Uhr

Germike schrieb ...[Quelltext bearbeiten]

War in der Urfassung inhaltlich super, nur leider nicht in leichter Sprache. Habe übersetzt, ohne den Inhalt zu modifizieren.

--Germike 11:44, 13. Nov. 2010 (CET)