Diskussion:Prokrastination

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Für die genaue Erklärung ist mir noch nichts eingefallen. Ich denke da müsste da auch die Tatsache rein, dass Prokrastination manchmal auch eine psychische Krankheit bzw. mit psychischen Krankheiten auftreten kann. Einen weiteren wichtigen Punkt finde ich die Hilfsmittel gegen Prokrastination. Also nicht mehr Disziplin sondern das Zerteilen von Aufgaben in mehrere kleinere Aufgaben. Aber wie das alles in Leichter Sprache sagen? Vorschläge --Meluna (Diskussion) 08:38, 14. Jun. 2013 (CEST)