Diskussion:RMS Titanic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
: Da fehlt was.
: Da fehlt was.
: Wie kann man es besser schreiben? --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 21:30, 21. Jun. 2017 (CEST)
: Wie kann man es besser schreiben? --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 21:30, 21. Jun. 2017 (CEST)
Hallo Meluna ich würde vielleicht schreiben "der grund dafür das so viele menschen starben war, das wasser war sher kalt und viele sind erfroren"
so würde ich es vielleicht schreiben wenn es darum geht das weis ich nur nicht ob das auch gemeint ist.

Version vom 22. Juni 2017, 13:57 Uhr

da fehlt doch was.....?!

hallo alle zusammen,

im letzten absatz "Der untergang"

steht in einer zeile "Der Grund dafür: Es war sehr kalt."

der grund für was?

der grund das sie im wasser paddelten war weil das wasser kalt war???

vielleicht verstehe ich auch den text nicht so richtig, dann bitte ich um entschuldigung und um eine erklärung

danke im vorraus

euer Zheng Ying

Stimmt,
das hört sich etwas zusammenhaltslos an.
Da fehlt was.
Wie kann man es besser schreiben? --Meluna (Diskussion) 21:30, 21. Jun. 2017 (CEST)

Hallo Meluna ich würde vielleicht schreiben "der grund dafür das so viele menschen starben war, das wasser war sher kalt und viele sind erfroren" so würde ich es vielleicht schreiben wenn es darum geht das weis ich nur nicht ob das auch gemeint ist.