Diskussion:Spektakulär

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 26. August 2012, 20:43 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rainer M. meinte …[Quelltext bearbeiten]

zum Beispiel ein Autounfall auf der Autobahn. Argh!


Manzal meinte …[Quelltext bearbeiten]

Ein Autounfall ist schon ein besonderes Ereignis. Habe mich jedoch für das Erdbeben entschieden. Und als besonderes Ereignis hinzugefügt. Da es auch schon im Wiki vorhanden ist.

Sanne meinte …[Quelltext bearbeiten]

ich finde Hurraki spektakulär. Das wollte ich einfach mal loswerden. Ich lese jetzt seit 3 Wochen fast jeden Tag ein Wort im Wörterbuch. Meistens auf meinem Smartphone. Danke Euch! Lieben Gruss Susanne