Diskussion:Student: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Comment provided by Germike - via ArticleComments extension)
(Comment provided by Meluna - via ArticleComments extension)
Zeile 6: Zeile 6:


--[[Benutzer:Germike|Germike]] 20:13, 3. Feb. 2010 (CET)
--[[Benutzer:Germike|Germike]] 20:13, 3. Feb. 2010 (CET)
</div>
== Meluna schrieb ... ==
<div class='commentBlock'>
Habe den Satz: "Gut, dass das heute anders ist!" entfernt. Unabhängig davon, daß das natürlich richtig ist, ist es eine persönliche Meinung und passt weniger in ein Wörterbuch.
--[[Benutzer:Meluna|Meluna]] 09:41, 7. Feb. 2010 (CET)
</div>
</div>

Version vom 7. Februar 2010, 09:41 Uhr

<comments />

Germike schrieb ...

Wieder mal stärker vereinfacht, als mir lieb ist. Zum Beispiel fehlt der zweite Bildungsweg ganz, und der Unterschied zwischen Uni und FH kommt auch überhaupt nicht raus. Davon abgesehen bin ich's diesmal zufrieden.  :)

--Germike 20:13, 3. Feb. 2010 (CET)

Meluna schrieb ...

Habe den Satz: "Gut, dass das heute anders ist!" entfernt. Unabhängig davon, daß das natürlich richtig ist, ist es eine persönliche Meinung und passt weniger in ein Wörterbuch.

--Meluna 09:41, 7. Feb. 2010 (CET)