Diskussion:Triage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
: [[user:circum]] und [[user:Tina]]: ich finde der Artikel ist gut genug, um als Artikel veröffentlicht zu werden. --[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 08:47, 29. Dez. 2020 (CET)
: [[user:circum]] und [[user:Tina]]: ich finde der Artikel ist gut genug, um als Artikel veröffentlicht zu werden. --[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 08:47, 29. Dez. 2020 (CET)
:: Das [https://www.hurraki.de/pruefung/pruefung.htm LanguageTool] meckert noch ein bisschen dran herum. Ich versuche mal die die Vorschläge einzuarbeiten. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 20:21, 29. Dez. 2020 (CET)
:: Das [https://www.hurraki.de/pruefung/pruefung.htm LanguageTool] meckert noch ein bisschen dran herum. Ich versuche mal die die Vorschläge einzuarbeiten. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 20:21, 29. Dez. 2020 (CET)
::: verschieben? --[[Benutzer:Circum|Circum]] ([[Benutzer Diskussion:Circum|Diskussion]]) 09:19, 31. Dez. 2020 (CET)

Version vom 31. Dezember 2020, 09:19 Uhr

user:circum und user:Tina: ich finde der Artikel ist gut genug, um als Artikel veröffentlicht zu werden. --Valentin (Diskussion) 08:47, 29. Dez. 2020 (CET)
Das LanguageTool meckert noch ein bisschen dran herum. Ich versuche mal die die Vorschläge einzuarbeiten. --Tina (Diskussion) 20:21, 29. Dez. 2020 (CET)
verschieben? --Circum (Diskussion) 09:19, 31. Dez. 2020 (CET)