Diskussion:Werkstatt für behinderte Menschen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (hat „Diskussion:Werkstatt für Menschen mit Behinderung“ nach „Diskussion:Werkstatt für behinderte Menschen“ verschoben: lt. Sozialgesetzbuch IX $ 39 heißt diese Einrichtung so.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
== Roepke schrieb ... ==
== Roepke schrieb ... ==


<div class='commentBlock'>
<div class='commentBlock'>
Lt. SGB heißt diese Einrichtung: "Werkstatt für behinderte Menschen". Der Titel "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" ist meiner Meinung nach nicht leichterte, sondern noch schwerere Sprache.
Lt. SGB heißt diese Einrichtung: "Werkstatt für behinderte Menschen". Der Titel "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" ist meiner Meinung nach nicht leichtere, sondern noch schwerere Sprache.


--[[Benutzer:Roepke|Roepke]] 09:07, 18. Sep. 2009 (CEST)
--[[Benutzer:Roepke|Roepke]] 09:07, 18. Sep. 2009 (CEST)
</div>
5.651

Bearbeitungen

Navigationsmenü