Diskussion:Winterzeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Daniel über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
K (Änderungen von 110.136.170.235 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Redaktion wiederhergestellt)
Zeile 27: Zeile 27:
--[[Benutzer:Manzal|Manzal]] 13:17, 31. Okt. 2011 (CET)
--[[Benutzer:Manzal|Manzal]] 13:17, 31. Okt. 2011 (CET)
</div>
</div>
== Daniel meinte … ==
<comment date="2012-04-18T20:00:29Z" name="Daniel" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003405792748">
Feb04aGONIS    Scheisse isch sooo geillMachet doch en 5 6 7 8  . folgee und noo mheeeh ech benn soo sf6f6chtig nach demm esch geil complimment und ejjj ich hooffe das es ergend wie berfchmt werd  wenss i fehrnsehh chommt helffii eeuch nehmlieeeech emmer eeuuuurr fann agonis geilli siiecheee
</comment>

Version vom 19. April 2012, 12:35 Uhr

<comments />

Rsiugiu schrieb ...

Habe das Datum für die letzte Umstellung gelöscht. Weil die Winterzeit schon begonnen hat.

Habe das neue Datum für nächstes Jahr hingeschrieben. Gute Beschreibung.

Habe noch Zeitumstellung beschrieben.

--Rsiugiu 18:07, 30. Okt. 2011 (CET)

Paul schrieb ...

Winterzeit lautet Normalzeit!!

--Paul 22:14, 30. Okt. 2011 (CET)

Manzal schrieb ...

Winterzeit ist umgangssprachlich. Daher ist Winterzeit leichter.

Habe Normalzeit auf Winterzeit umgeleitet.

--Manzal 13:17, 31. Okt. 2011 (CET)