Hilfe Diskussion:Diskussion

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es eine allgemeine Diskussionsseite oder ein Forum? Eine Seite für den allgemeinen Austausch? --Valentin (Diskussion) 13:14, 3. Jan. 2019 (CET)

Hallo Valentin,
im Moment gibt es nur die Möglichkeit die Diskussionsseiten zu den jeweiligen Artikeln zu nutzen.--Anansi (Diskussion) 18:43, 3. Jan. 2019 (CET)+
Danke Dir. --Valentin (Diskussion) 19:05, 3. Jan. 2019 (CET)
Falls es ein konkretes Diskussionsthema gibt und du keine passende Seite dafür findest, gib mir kurz Bescheid --Anansi (Diskussion) 19:27, 3. Jan. 2019 (CET)
Ich bin mir in einigen Dingen unsicher, ob ich sie im Wiki richtig mache. Wie merke ich, wenn etwas falsch läuft? Wie kann ich kleine Fragen stellen oder Anregungen geben, wenn mir etwas auffällt? Aktuell weiß ich nicht wir ich den Batterie Artikel aus meinem Benutzer-Bereich veröffentlichen kann. Wann ist er gut genug, dass er sich für die Veröffentlichtung eignet? Fragen über Fragen, die andere bestimmt auch haben. --Valentin (Diskussion) 18:31, 4. Jan. 2019 (CET)