Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache Diskussion:WikiNode: Unterschied zwischen den Versionen

Ein Kommentar wurde von Aroel über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.
(Ein Kommentar wurde von Felipe über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Aroel über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 94: Zeile 94:
<comment date="2012-08-09T05:09:14Z" name="Felipe" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406432658">
<comment date="2012-08-09T05:09:14Z" name="Felipe" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406432658">
Eine Menge Leute benutzen Internet. Jeder von uns sucht Information im Internet. Das ist Vorteil. Wir laessn viele Information fcber mich, was ist ...
Eine Menge Leute benutzen Internet. Jeder von uns sucht Information im Internet. Das ist Vorteil. Wir laessn viele Information fcber mich, was ist ...
</comment>
== Aroel meinte … ==
<comment date="2012-08-09T05:14:40Z" name="Aroel" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406414583">
Meiner Mainung nach, das Internet nfctzlich ist. Jeden Tag benutze ich Facebook und Google und schckie ich viele E-mail. Dank ffcr FB kann man kont...
</comment>
</comment>
Anonymer Benutzer