Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache Diskussion:WikiNode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Geralyn über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „<comments />“)
 
(26 dazwischenliegende Versionen von 24 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
<comments />
== Ecerymonthhd meinte … ==
<comment date="2012-08-09T00:02:01Z" name="Ecerymonthhd" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406411550">
Hallo Stefanie, fcber Mano habe ich dich auch gerade edncetkt und bin verzaubert...wunderbar deine Konsequenz. Ich schalte jetzt die Kiste aus und widme mich auch meinem zweiten Skizzenbuch dieses Jahres! Frohes Zeichen und viele Grfcdfe Michaela
</comment>
== Geralyn meinte … ==
<comment date="2012-08-09T00:04:24Z" name="Geralyn" url="http://www.google.com/">
You put the lime in the cnocout and drink the article up.
</comment>

Aktuelle Version vom 9. August 2012, 09:32 Uhr

<comments />