Ilja Seifert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: __NOTOC__ '''Ilja Seifert''' ist ein Politiker. Er ist in der Partei Die Linke. Ilja Seifert ist Sprecher seiner Partei für Behindertenpolitik. [[Bild:I...)
 
(Genaue Erklärung)
Zeile 17: Zeile 17:
 
== Genaue Erklärung ==
 
== Genaue Erklärung ==
  
Ilja Seifert ist am 6.Mai.1951 geboren.
+
Ilja Seifert ist am 6. Mai 1951 geboren.
  
 
Er ist Mitglied im Deutschen [[Bundestag]]
 
Er ist Mitglied im Deutschen [[Bundestag]]
  
Er ist stellvertretender Vorsitzender des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland “Für Selbstbestimmung und Würde“ e.V. (Die Abkürzung heißt: ABiD)
+
Er ist stellvertretender Vorsitzender des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland “Für Selbstbestimmung und Würde“ e. V. (Die Abkürzung heißt: ABiD)
  
 
Er ist Vorsitzender des Berliner Behindertenverbandes
 
Er ist Vorsitzender des Berliner Behindertenverbandes

Version vom 18. September 2009, 10:06 Uhr

Ilja Seifert ist ein Politiker.

Er ist in der Partei Die Linke.

Ilja Seifert ist Sprecher seiner Partei für Behindertenpolitik.


Auf dem Bild ist das Gesicht von Ilja Seifert zu sehen


Gleiche Wörter

Behindertensprecher Die Linke


Genaue Erklärung

Ilja Seifert ist am 6. Mai 1951 geboren.

Er ist Mitglied im Deutschen Bundestag

Er ist stellvertretender Vorsitzender des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland “Für Selbstbestimmung und Würde“ e. V. (Die Abkürzung heißt: ABiD)

Er ist Vorsitzender des Berliner Behindertenverbandes


Sprechblase.svg.png