Ilja Seifert: Unterschied zwischen den Versionen

2 Bytes hinzugefügt ,  18. September 2009
(Die Seite wurde neu angelegt: __NOTOC__ '''Ilja Seifert''' ist ein Politiker. Er ist in der Partei Die Linke. Ilja Seifert ist Sprecher seiner Partei für Behindertenpolitik. [[Bild:I...)
 
Zeile 17: Zeile 17:
== Genaue Erklärung ==
== Genaue Erklärung ==


Ilja Seifert ist am 6.Mai.1951 geboren.
Ilja Seifert ist am 6. Mai 1951 geboren.


Er ist Mitglied im Deutschen [[Bundestag]]
Er ist Mitglied im Deutschen [[Bundestag]]


Er ist stellvertretender Vorsitzender des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland “Für Selbstbestimmung und Würde“ e.V. (Die Abkürzung heißt: ABiD)
Er ist stellvertretender Vorsitzender des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland “Für Selbstbestimmung und Würde“ e. V. (Die Abkürzung heißt: ABiD)


Er ist Vorsitzender des Berliner Behindertenverbandes
Er ist Vorsitzender des Berliner Behindertenverbandes
17

Bearbeitungen