Joachim Löw: Unterschied zwischen den Versionen

56 Bytes hinzugefügt ,  20. Mai 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Joachim Löw'''  ist ein Fußball-trainer.
'''Joachim Löw'''  ist ein Fußball-trainer.


Er ist der Trainer der deutschen [[Fußballnationalmannschaft der Männer|Fußball-national-mannschaft der Männer]].
Er ist der Trainer der [[Deutschen Fußballnationalmannschaft der Männer|deutschen Fußball-national-mannschaft der Männer]].


Das heißt: Er ist der deutsche Bundes-trainer.
Das heißt: Er ist der deutsche Bundes-trainer.
Zeile 51: Zeile 51:




Im Jahr 2004 ist er Co Trainer der deutschen Nationalmannschaft der Männer geworden.
Im Jahr 2004 ist er Co Trainer der [[Deutsche Nationalmannschaft der Männer|deutschen National-mann-schaft der Männer]] geworden.


Seit dem Jahr 2006 ist er der Bundestrainer.
Seit dem Jahr 2006 ist er der Bundestrainer.
968

Bearbeitungen