Norman Atlantic: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
47 Bytes hinzugefügt ,  14. Oktober 2020
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Norman Atlantic''' ist ein großes Schiff. Am 28. Dezember 2014 gab es einen Unfall. Es gab ein Feuer auf dem Schiff. Bild:Norman Atlan…“)
 
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:




== Gleiche Wörter ==
== Gleiche Wörter zum Unfall der Norman Atlantic ==


Fährunglück
Fährunglück


Schiffsunglück


== Genaue Erklärung ==
== Genaue Erklärung ==
Zeile 18: Zeile 19:
Am 28. Dezember ist das Schiff von [[Igoumenitsa]] nach [[Ancona]] gefahren.  
Am 28. Dezember ist das Schiff von [[Igoumenitsa]] nach [[Ancona]] gefahren.  


[[Bild:Norman_Atlantic_route.jpg|300px|Auf dem Bild ist eine Landkarte mit der Schiffs·strecke zu sehen]]
[[Bild:Norman_Atlantic_route.png|300px|Auf dem Bild ist eine Landkarte mit der Schiffs·strecke zu sehen]]




Anonymer Benutzer

Navigationsmenü