Benutzer Diskussion:Tina: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 6: Zeile 6:
--[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 06:49, 1. Aug. 2016 (CEST)Valentin
--[[Benutzer:Valentin|Valentin]] ([[Benutzer Diskussion:Valentin|Diskussion]]) 06:49, 1. Aug. 2016 (CEST)Valentin
: Gern geschehen --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 18:38, 30. Jul. 2016 (CEST)
: Gern geschehen --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 18:38, 30. Jul. 2016 (CEST)
== Mein Name ist Helga Kelly. Ich auch. :-) ==
Ich bin Förderschullehrerin und erst jüngst auf dieses Projekt gestoßen. Ich finde es außerordentlich gut, relevant. Ich würde es auch gern unterstützen. Allerdings finde ich relativ wenig im Netz darüber, und es scheint auch nicht so einfach zu sein, etwas über die Macher zu erfahren und darüber, wie der Zustand des Projekts ist. Wird es sehr aktiv betreut oder liegt es gegenwärtig eher brach? Wie viele Menschen sind aktiv daran beteiligt? Wie wird es finanziert? Vielleicht können Sie mir ja ein bisschen weiterhelfen?
Beste Grüße.  [[Benutzer:Contradictio|Contradictio]] ([[Benutzer Diskussion:Contradictio|Diskussion]]) 18:42, 10. Feb. 2017 (CET)
2

Bearbeitungen

Navigationsmenü