Diskussion:Übung: Wasserbett: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was ist besser an dem Wort '''nehmen''', als an dem Wort '''gebrauchen'''? Ich halte das Wort '''nehmen''' für schwerer als das Wort '''gebrauchen''', '''verw…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Ich halte das Wort '''nehmen''' für schwerer als das Wort '''gebrauchen''', '''verwenden''' oder '''benutzen'''.
Ich halte das Wort '''nehmen''' für schwerer als das Wort '''gebrauchen''', '''verwenden''' oder '''benutzen'''.
Lima
Lima
: Ich fand den Satz noch etwas zu schwer. Habe versucht mit einem andern Wort das einfacher zu schreiben. Aber du hast recht, rein objektiv kann ich nicht sagen welches Wort jetzt leichter ist. War mehr ein Versuch und Bauchgefühl. Mein Gedanke ist, das Wort nehmen wird vielleicht doch etwas häufiger benutzt. Vielleicht kann man die ganze Aussage anders formulieren um es einfacher auszudrücken. --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 18:01, 4. Jul. 2019 (CEST)
1.898

Bearbeitungen

Navigationsmenü