Diskussion:Karfreitag: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein Kommentar wurde von Rsiugiu über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.
(Ein Kommentar wurde von Rainer über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Rsiugiu über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 4: Zeile 4:
<comment date="2012-04-06T11:36:02Z" name="Rainer">
<comment date="2012-04-06T11:36:02Z" name="Rainer">
das ist ja wirklich etwas wenig Text. Karfreitag ist viel mehr als nur die Kreuzigung Jesus!
das ist ja wirklich etwas wenig Text. Karfreitag ist viel mehr als nur die Kreuzigung Jesus!
</comment>
== Rsiugiu meinte … ==
<comment date="2012-04-06T14:14:57Z" name="Rsiugiu" signature="[[Benutzer:Rsiugiu|Rsiugiu]]">
das war nur der Anfang! Muss mich selbst erst noch mal mit dem Thema befassen. Dann werd ich den Artikel aktualisieren!
</comment>
</comment>
226

Bearbeitungen

Navigationsmenü