Benutzer:Rsiugiu: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
379 Bytes hinzugefügt ,  12. April 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Name=== Regina ===Wohnen=== Hessen ===Arbeit=== Hessen. Während meiner Arbeit fallen mir auch die meisten Wörter ein. Bessergesagt meinen Klienten. I…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__
<div  style="font-family:; padding:1em; margin-bottom:1em;  background-color:#A2C; border-width:6px; border-color:#A2C;  border-style:ridge;">
<div style="font-family:century  gothic,georgia,serif,standard; font-size:100%;  font-variant:small-caps;"><div style="font-family:; font-size:  1000%; text-align:center; ">
Rsiugiu
</div>
</div>
===Name===
===Name===
Regina
Regina
Zeile 8: Zeile 16:
Hessen.  
Hessen.  


Während meiner Arbeit fallen mir auch die meisten Wörter ein. Bessergesagt meinen Klienten. Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.   
Während meiner Arbeit fallen mir auch die meisten Wörter ein. Bessergesagt meinen Klienten. Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung.   


===Kontakt===
===Kontakt===
Zeile 14: Zeile 22:


[[Spezial:E-Mail/Rsiugiu|E-Mail schreiben]]
[[Spezial:E-Mail/Rsiugiu|E-Mail schreiben]]
</div>
226

Bearbeitungen

Navigationsmenü