Symptom: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
291 Bytes hinzugefügt ,  25. Mai 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
* Kennzeichen
* Kennzeichen


<big>'''Gleiche Wörter:'''</big><br />
 
[[Datei:Platzhalter-bild.png|links|mini|Bild gesucht|link=Kategorie:Bild gesucht]]
{{Absatz}}
 
 
== Gleiche Wörter ==
 
* Merkmal
* Merkmal
* Beschwerde
* Beschwerde
* Anzeichen
* Anzeichen


<big> '''Genaue Erklärung:'''</big><br />
 
== Genaue Erklärung ==
 
Jemand geht zum Arzt, weil er Schmerzen hat. Oder, weil die Haut eine andere Farbe hat.
Jemand geht zum Arzt, weil er Schmerzen hat. Oder, weil die Haut eine andere Farbe hat.
Schmerzen oder eine andere Hautfarbe sind Symptome. Alles, was anders als normal ist, kann ein Symptom sein.<br />
Schmerzen oder eine andere Hautfarbe sind Symptome. Alles, was anders als normal ist, kann ein Symptom sein.<br />
Zeile 28: Zeile 36:
Es ist symptomatisch für unsere Gesellschaft....= Es ist ein Symptom (Zeichen) für unsere Gesellschaft<br />
Es ist symptomatisch für unsere Gesellschaft....= Es ist ein Symptom (Zeichen) für unsere Gesellschaft<br />
symptomlos  (ohne Symptome)
symptomlos  (ohne Symptome)
[[Kategorie:ohne Kategorie]]
[[Kategorie:Seiten mit defekten Dateilinks]]
[[en:Das Wort in Englisch]]
[[es:Das Wort in Spanisch]]
[[hu:Das Wort in Ungarisch]]
[[it:Das Wort in Italienisch]]
{{Vorlage:Textprüfen}}
__NOTOC__
1.898

Bearbeitungen

Navigationsmenü