Diskussion:Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Tommes meinte … ==
== [[Benutzer:Tommes|Tommes]] meinte … ==
 
<comment date="2012-05-17T11:28:16Z" name="Tommes" signature="[[Benutzer:Tommes|Tommes]]">
Hallo Gertrud,
Hallo Gertrud,


Zeile 15: Zeile 13:


Den Zusatz: "Diese treffen sich manchmal." finde ich persönlich unpräzise. Darunter steht ja bereits wir oft diese sich in der Regel treffen.
Den Zusatz: "Diese treffen sich manchmal." finde ich persönlich unpräzise. Darunter steht ja bereits wir oft diese sich in der Regel treffen.
2012-05-17 (11:28:16)
5.651

Bearbeitungen

Navigationsmenü