Bearbeiten von „Künstliche Intelligenz“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version | Dein Text | ||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Mit Künstliche Intelligenz kann ein Computer denken und lernen. | |||
Und er kann [[Problemlösen|Probleme lösen]]. | Und er kann [[Problemlösen|Probleme lösen]]. | ||
Er kann | Er kann die selben Sachen machen wie ein [[Mensch]]. | ||
[[Datei:Topio3_artificial intelligence.jpg| | [[Datei:Topio3_artificial intelligence.jpg|400px|Auf dem Bild ist der Roboter TOPIO zu sehen. Er spielt Tisch·tennis.]] | ||
Zeile 44: | Zeile 41: | ||
Damit ein Computer denken und lernen kann. | Damit ein Computer denken und lernen kann. | ||
Zeile 59: | Zeile 54: | ||
Künstliche Intelligenz gibt es in der [[Informatik]]. | Künstliche Intelligenz gibt es in der [[Informatik]]. | ||
Zum Beispiel bei [[Roboter]] | Zum Beispiel bei [[Roboter]] die Autos [[lack]]ieren. | ||
Oder zum Beispiel bei einem [[Tamagotchi]]. | Oder zum Beispiel bei einem [[Tamagotchi]]. | ||
Oder Computer | Oder Computer die [[Brettspiel|Brett·spiel]]·aufgaben machen. | ||
Wie schlau ein Computer ist | Wie schlau ein Computer ist kann man testen. | ||
Mit dem [[Turing-Test]]. | Mit dem [[Turing-Test]]. |