Benutzer Diskussion:Ratgeber: Unterschied zwischen den Versionen

Ein Kommentar wurde von Sportina über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Ein Kommentar wurde von Sportina über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 12: Zeile 12:
Habe die Seite [[Hilfe:Inhaltsverzeichnis]] auf die Hurraki:Hilfe Seite weitergeleitet.  
Habe die Seite [[Hilfe:Inhaltsverzeichnis]] auf die Hurraki:Hilfe Seite weitergeleitet.  


</comment>
== Sportina meinte … ==
<comment date="2012-01-13T12:40:22Z" name="Sportina" signature="[[Benutzer:Sportina|Sportina]]">
Ich finde die Vorlage für die Seitengestaltung eher hinderlich, da ich meistens copy&paste benutze, falls ich etwas nicht weiß.
Die Bearbeitung ist doch mit dem Editor einfach.
Kann ich den Text der automatisch erscheint auch ausschalten?
</comment>
</comment>
396

Bearbeitungen