Benutzer Diskussion:Ratgeber

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<comments />

Manzal meinte …[Quelltext bearbeiten]

<comment date="2011-11-12T21:21:28Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Tolles Upgrade. Sieht super modern aus. Habe es bei mir auch umgestellt.


</comment>

Manzal meinte …[Quelltext bearbeiten]

<comment date="2011-11-14T21:59:13Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Habe die Seite Hilfe:Inhaltsverzeichnis auf die Hurraki:Hilfe Seite weitergeleitet.

</comment>

Sportina meinte …[Quelltext bearbeiten]

<comment date="2012-01-13T12:40:22Z" name="Sportina" signature="Sportina"> Ich finde die Vorlage für die Seitengestaltung eher hinderlich, da ich meistens copy&paste benutze, falls ich etwas nicht weiß.

Die Bearbeitung ist doch mit dem Editor einfach.

Kann ich den Text der automatisch erscheint auch ausschalten? </comment>