Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:42, 28. Mai 2023 Jan Ko Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Übung: Roman (Die Seite wurde neu angelegt: „''' ''Ein Roman ist eine Geschichte in einem Buch.''''' : Ist das Buch heute noch in die Zeit passend? : Viele Romane gibt es in digitaler Form. ''' ''Jemand hat sich die Geschichte ausgedacht und aufgeschrieben.''''' : Das sind 2 Aussagen in einem Satz. : Das Wort ''aufgeschrieben'' hat mehr als 13 Buch-staben. : Ansonsten finde ich den Übungs-artikel prima! --~~~~“)